Kulturwochenende in Nußdorf-Debant

Kulturwochenende

Alle zwei Jahre findet in der Marktgemeinde Nußdorf-Debant Ende September das Kulturwochenende statt. Zahlreiche Künstler und Institutionen lassen sich dafür ein abwechslungsreiches Programm einfallen.

Unsere Schule beteiligte sich auch heuer an dem 3-tägigen Ereignis, diesmal mit einer Präsentation zahlreicher Werkstücke, die im Laufe von 4 Jahren produziert worden waren. Die schönen Arbeiten aus Werkerziehung und Bildnerischer Erziehung fanden großen Anklang.

Auch unsere Bildnerischen Künste wurden bewundert.

Umrahmt wurde unsere Ausstellung im Kultursaal der Marktgemeinde von den Musikklassen, die zu verschiedenen Zeiten ein jeweils 1-stündiges Konzert zum Besten gaben. Dabei stellten unsere Schülerinnen und Schüler wieder einmal ihre Vielseitigkeit unter Beweis.

 


Fotos vom Kulturwochenende