Schiwoche am Zettersfeld mit der 2a und der 2b Klasse

von Vanessa Obernosterer
23. Februar 2024

Vom 19. bis 23. Februar 2024 fand die alljährliche Schulschiwoche für die 2.Klassen statt. Die Schülerinnen und Schüler erlebten fünf aufregende Tage voller Sport, Spaß und Gemeinschaft auf den Pisten des Zettersfelds in Lienz.

Während der Woche hatten die Kinder die Gelegenheit, ihre Skifähigkeiten zu verbessern und neue Techniken zu erlernen.

Am Freitag wurde die Piste dann mit einer frischen Schneedecke überzogen, was für zusätzliche Herausforderungen, aber auch für begeisterte Reaktionen sorgte. Tiefschneefahren auf der Piste – ein Traum.

Die Schülerinnen und Schüler nahmen die Wetteränderung mit Begeisterung auf und genossen das Skifahren in den frischen Schneemassen.

Die Schulschiwoche am Zettersfeld war ein voller Erfolg. Die Schülerinnen und Schüler kehren mit neuen Erlebnissen, verbesserten Fähigkeiten auf der Piste und gestärktem Zusammenhalt zurück.