Badge - Elearning

 

 

 

 

 

 

 

 

Herbstmeister der Schülerliga-Fußball

Herbstmeister der Schülerliga Fußball

Nachdem alle Spiele der Herbstmeisterschaft gewonnen wurden, war die Freude über den erstmals erspielten Herbstmeistertitel bei den erfolgreichen Fußballern und
ihrem Trainer Michael Dold natürlich riesengroß. Große Einsatzbereitschaft, faires Spielen und der hervorragende Teamgeist ermöglichten dieses tolle Ergebnis.

Mit großer Spannung erwartet man natürlich nun die Spiele im Frühjahr. Das große Ziel, Bezirksmeister zu werden, erhöht auch die Motivation im Training.

Über 30 begeisterte Fußballer nehmen derzeit am Wintertraining in der Halle teil. Behutsam werden die jungen Fußballer der ersten Klassen von Michael Dold vorbereitet, damit auch in den nächsten Jahren ein sehr gutes Team unsere Schule vertreten kann.

Zur Belohnung für den Herbstmeistertitel werden unsere Fußballer voraussichtlich als Vertreter unseres Bezirkes an der Tiroler Hallenmeisterschaft teilnehmen dürfen.

Schülerliga-Foto